Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zwei völlig verschiedene Jungs auf der Suche nach Beschäftigung. Der Eine technisch sehr versiert und interessiert .. Der Andere inspiriert und dann auch bestens involviert. Die Rede ist von Nils, dem VirtualDJ den Weg zum DJing ebnete und von Benny, der sich durch Rexxin, einem guten Freund ans DJing wagte.

Der Grund warum sich ihre Wege kreuzten war kein geringerer als Benny´s Bruder, Sascha, durch den sie in Kontakt kamen. Da sie beide mit dem ganzen "DJ KRAM" anfingen, gab es dementsprechend eine Menge Gesprächsstoff und ein gemeinsames Interesse, das "Musik machen". Als Benny sich dann die ersten Turnis zulegte, wurden diese auch gleich von beiden Seiten deftigst eingeweiht und täglich benutzt. Nach einiger Zeit schloss sich Nils dem "Turntableism" mit zwei eigenen Turnies und einem TimecodeSystem an. Nach ein wenig Übung war es an der Zeit ihr Können der Welt zu zeigen. Und wo ginge dieses besser als im Radio, dachten sie sich. Schließlich starteten sie mit gemeinsamen Radioshows bei mehreren kleineren Internetradios. Nachdem sie sich einen Namen im Internet und, dank diverser Partys im Landkreis Celle gemacht hatten wurde das letzte Radio schließlich aufgelöst. So trennten sich ihre Wege zu verschiedenen Internetradios und sie verloren sich "djtechnisch" mehr oder weniger aus den Augen.

Beide legten weiterhin im Internet und auf diversen Partys auf und sammelten so jede Menge Erfahrung. Nach und nach wurde es mehr. Nils wurde der Ansprechpartner für Abipartys, Abiumzüge und jegliche Jugendpartys im Raum Celle und Benny bekam die einmalige Chance im Plan B in Uelzen aufzulegen und damit auch seine erste Residentschaft anzutreten.

Da sie sich beide nie vollkommen aus den Augen verloren und weiterhin gut befreundet waren, kam es am Geburtstag von Benny zum großen Wiedersehen im Plan B mit einem Black vs. House Special alla Nirex & Benyl. Zusammen starteten sie dann auf vielen Abipartys, dem einen oder anderen Abiball und schließlich auch auf dem Abiumzug in Celle 2010 durch. Ihnen wurde mit der Zeit und mit einigen sehr erfolgreichen Gigs zusammen wieder bewusst wie viel Spaß sie daran hatten GEMEINSAM die fettesten Partys zu rocken und somit war klar: "Wir machen gemeinsame Sache!". Gesagt, getan! Nach langer langer Namenssuche und dem Erstellen eines Konzepts war es dann soweit:

Wir, die ClubHeads waren geboren!!

 

 

Ein paar Worte von Nils: "Ich werde oft gefragt ob ich es nicht vermisse mal in der Menge zu stehen und zu feiern. Meine Antwort: Es gibt mit Sicherheit auch Momente in denen ich gern einfach mal feiere, aber wenn ich vor meinen Turnies stehe, meine Kopfhörer auf habe, die Platten sich drehen, ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und die Menge vor mir feiert, dann macht mich das vermutlich zu einem der glücklichsten Menschen auf der Party." mehr zu NiRex




 

 

Ein paar Worte von Benni: "BOA mir fällt nichts ein für meinen Text .. Irgendwas mit Jeder Tag ohne Musik ist Mist :D Sonst fällt mir nichts weiter ein ^^" mehr zu Benyl

{css} div#content_box_inlay {margin-left:100px } {/css}